Golfschule

Über 20 Jahre Berufserfahrung hat Florian Mödl, der seit Anfang an beim Golfclub Donau-Riss mit dabei ist. Zuvor unterrichtete er beim Golfclub in Bad Waldsee. Der PGA-Diplom-Golfprofessional hat die A-, B- und C-Lizenz und war zwischen 2002 und 2004 Kadertrainer im Baden-Württembergischen Golfverband. Außerdem besitzt er seit vielen Jahren die Gradierungsstufe G1 der PGA of Germany und ist einer der wenigen Titleist Physio Trainer in Deutschland. Im Verein bietet Florian täglich Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Nicht nur Einzel-, sondern auch Gruppentrainings. Außerdem leitet der Head Pro das Jugendtraining des Golfclubs Donau-Riss sowie den Proshop.

Stunden können auch online gebucht werden:
Einfach wie beim Startzeiten buchen über PCCADDIE  ‚Trainer buchen‘ auswählen oder ‚Trainer Wochenplan‘.
Dann können Sie Ihre Termine bequem von zu Hause oder aus dem Büro buchen.

Selbstverständlich können Sie auch über das Clubsekretariat (07392/7006995) oder direkt bei Florian Mödl unter 0151/587 542 58 buchen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.golfschule-florian-moedl.de