Golfspielen
Kennenlernen

Überlegen Sie, ob Sie in Zukunft vielleicht neue Herausforderungen auf dem Golfplatz suchen möchten? Oder haben Sie Ihre Leidenschaft zum Golfsport bereits entdeckt und möchten sich jetzt an die Platzreife wagen?
Bei uns im Golfclub Donau-Riss e.V. geht es natürlich in erster Linie ums Golfen an sich – auf einer sehr schönen, gepflegten Anlage zwischen Donau und Riss. Aber natürlich kommt auch das Vereinsleben nicht zu kurz. Wer den Spaß am Sport mit Gleichgesinnten teilen will wird sich bei uns im Verein wohlfühlen. Aber auch, wer in aller Ruhe Golfen möchte ist hier ebenso perfekt aufgehoben.
Probieren Sie es doch einfach aus!

Der perfekte Einstieg

Sie sind bereits sicher, dass Sie das Golfspielen erlernen möchten? Dann bietet sich der Platzreife-Kurs an! Hier bereitet Sie unser Head-Pro in 10 Einzeleinheiten auf die Platzreife vor.

Sie wollen sich auf die Platzreifeprüfung vorbereiten? Die offizielle App zur Platzreifeprüfung des Deutschen Golf Verbandes (DGV) enthält alle 170 Prüfungsfragen inklusive Antworten und Erklärungen.

> Die App zur Platzreifeprüfung im App Store herunterladen
> Die App zur Platzreifeprüfung im Play Store herunterladen