Mitglied­schaft

Sie wollen Golfspielen?

bei uns ist die ganze Familie herzlich Willkommen, auch ihr Hund darf mit auf die Runde.

Falls Sie Mitglied in unserem noch jungen, familiären Verein mit aktivem Vereinsleben werden wollen bieten wir auf die jeweilige Lebenssituation angepasste Mitgliedschaften zu moderaten Preisen.

Mitglieds­beiträge

Beispiele für die Spielgebühr bei einer Mitgliedschaft mit unbegrenztem Spielrecht:

• Kinder und Jugendliche                                    ab             4,20 € mtl.
  • Azubi´s, Studenten                                            ab           20,85 € mtl.
  • Jungsenioren-innen bis 32 Jahre                    ab           55,00 € mtl.
  • Ordentliche Vollmitgliedschaften                   ab         123,35 € mtl.

Dies ist nur ein kleiner Auszug, wie gesagt bieten wir auf nahezu alle Lebenslagen angepasste Mitgliedschafts-Modelle und Spielrechte.

Kontaktieren sie uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch, am besten per E-Mail unter info@golfclub-donau-riss.de , wir rufen auch gerne zurück.

Auch wenn Sie sich noch nicht für eine Mitgliedschaft  im Golfclub Donau-Riss entscheiden können sind Sie uns herzlich willkommen.

Gegen Gebühr können Sie unsere großzügige Übungsanlage oder den öffentlichen Kurzplatz nutzen.

Mitgliedern von Golfclubs oder dem VcG steht unser anspruchsvoller 18-Loch Platz gegen Greenfee zur Verfügung.

Viele Grüße aus Risstissen und bis bald auf der Golfrunde, wir freuen uns auf Sie.